Register | Login

Pasher, geboren am 6. April 1989 in Stuttgart, wuchs aufgrund zahlreicher Umzüge seiner Eltern in mehreren deutschen Großstädten, wie Mannheim, Berlin, Heidelberg, Stuttgart und Heilbronn, auf.
Schon als kleiner Junge hatte Pasher großes Interesse an der Hip Hop-Musik. Im Alter von 9 Jahren fing er bereits an, seine Stimme auf Kassetten aufzunehmen und diese dann an seiner Schule zu verteilen.
Um seinen musikalischen Werdegang finanzieren zu können, zog er sich nach seinem Realabschluss im Alter von 17 Jahren von der Schule zurück und begann mit Nebenjobs wie Tellerwäscher, Schuhverkäufer und Pizzabäcker sein erstes Geld zu verdienen. In den folgenden Jahren wurde er mehrmals mit dem Gesetz konfrontiert und musste sich schließlich nach einer lebensgefährlichen Körperverletzung zurückziehen. Während dieser Zeit absolvierte er eine fremdprachliche Ausbildu


Who Voted for this Story



Pixador is a PR 4 DoFollow Social Bookmarking Site

nunu

High PR Social Bookmarking Sites List 2015

Username:

Password:

Remember: